LIEBEN DANK - Lilienweg Blog

Take away plants

Hier einige Beispiele für die netten Mitteilungen, die uns über unseren Kasten immer wieder erreicht haben.

LIEBEN DANK

VIIIIIIIIIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!!! wir haben vor 3 Monaten einen wirklich runtergerockten Garten übernommen und sind sehr froh wenn wir etwas geschenkt bekommen oder tauschen können da wir wenig Geld haben das was wir haben gerade in die Renovierung und Wiederherstellung des Laube/des Gartens geht. Es ist toll, dass es Menschen gibt die etwas teilen oder verschenken, das gibt es nicht mehr oft (leider). Wenn bei uns bald etwas wachsen sollte was kein Löwenzahn ist werden wir auch eine Box ans Tor hängen und das was die Natur uns schenkt mit anderen teilen! Wir haben zwei Tomatenpflanzen von euch, Fotos folgen! Schönen Sonntag noch und eine sonnige Woche Hanna,Christian und die Hunde aus der Casa Ruina