Kosmos Gartensammelsurium - Lilienweg Blog

Kosmos Gartensammelsurium

Wissen Sie, dass es acht Jahreszeiten im Garten gibt? Was ein Tausendkorngewicht ist? Warum Melonen zum Gemüse gehören? Oder was Hexen und Teufel im Garten verloren haben? Amüsantes, Wissenswertes und Kurioses aus der Welt des Gartens – für alle Gärtnerinnen und Gärtner, Pflanzenliebhaber und Sammler!
Etwas für die müßigen Tage im Garten.

 

3 Kommentare

  1. Rosie sagt:

    Super – klasse Idee, mal schauen, was uns noch alles so einfällt und wer welche Gartentipps hat und so…

    ... am 28. September 2010
  2. Rosie sagt:

    Danke, das sind ja wunderbare Tipps! Da ich in diesem Jahr plane, weniger zu arbeiten, freue ich mich schon jetzt auf meinen Garten. Habt ihr die Baumschnitt-Techniken schon umgesetzt?

    ... am 2. Januar 2011
  3. Markus sagt:

    Ja haben wir im Herbst schon gemacht. Bis auf einen Baum, der kommt dann im Sommer dran.

    ... am 3. Januar 2011

Einen Kommentar schreiben

Folgende Tags sind im Kommentar erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>